Um den 25.11.2020 werden Welpen in Schwarz-und Braunschimmel erwartet
Auf dem Röntgenbild sind 9 Welpen zu erkennen, schau ma moi, um den 25.11. sollten die Kleinen  kommen 
Man sieht es Distel deutlich an 😉
Die letzten Tage ohne Babys bei dem schönen Wetter genießen 😌😎
Am 26.11.2020 erblickten 6,3 braun- und schwarzschimmel Welpen das Licht der Welt.
Die erste Nacht haben alle gut überstanden 😅
Balu mit seiner Mutter 
Nach einer Woche haben alle Ihr Geburtsgewicht verdoppelt 💪🏻
Die Augen sind geöffnet und langsam kommt Leben in die Bude
Die Augen sind geöffnet und langsam kommt Leben in die Bude
Die Wurfübersicht
Die ersten 4 sind schon bei ihrer neuen Familie 😢😉
Alle 9e sind jetzt bei ihren neuen Besitzern, ich freue mich sehr dass ich so gute Plätze gefunden hab! Freu mich schon Euch auf den Prüfungen zu zu schauen 😉
Der Rest genießt die Ruhe und die Zeit die wir jetzt bis zum C Wurf miteinander haben 😅
Endlich ein Treffen mit der Rasselbande nach dem lockdown ☺️
Bazi, Baghira und Bruno glänzen auf der Zuchtschau am 18.7.21 und bekommen alle ein vielversprechend in der Jüngstenklasse 👌
Mit einem Jahr stehen die Junghunde schon alle sauber da 👌