Seit Juni 2020 ist unser Rudel gewachsen 😅

Fox vom Ossiacher Tauern soll einmal der Vater vieler Welpen werden, aber da liegt noch ein steiler Weg vor uns 
Derby 1. Preis mit Suche 4h! 💪🏻
HD A2 und ED frei 👌
SG3 bei der Zuchtschau in Tünzhausen 2021 in der Jugendklasse 
Er macht schon viel Freude 
Am 19.09.21 hat Fox die Solms im ersten Preis bestanden, alle Fächer 4, somit Fullhouse 😊
Somit hat er die Mindestanforderungen erfüllt als Deckrüde eingesetzt zu werden 
Am Wochenende 02.-03.10.21 hat Fox im Alter von 17 Monaten die VGP im ersten Preis mit 321 Punkten bestanden, ich bin sehr stolz auf ihn! 
Und um 2021 noch perfekt ab zu schließen noch die Bringtreue, nach 5 Minuten war Fox mit dem Fuchs zurück 
Am 15.05.2022 wurde Fox auf der Zuchtschau mit V2 bewertet ☺️
Und auch das Leistungsabzeichen SJ dürfen wir stolz führen 
Nach meinem E-Wurf vom August 2022 liegt im Zwinger vom Grünbacher Juchee nun der zweite Wurf nach Fox, 8/3 gesunde Welpen haben am 3.10. das Licht der Welt erblickt 💪🏻
Auch in Ungarn hat er erfolgreich gedeckt, 6 Welpen 
Mai 2023 bestandene VSwP ☺️
Mai 2023 bestandene VSwP ☺️
Juni 2023
Juni 2023